Übergewicht los werden

  • "Werden Sie schlank mit der xxx zum Xten Mal Diät"!
  • "12 Pfund in 4 Wochen abnehmen Diät"!
  • "Abnehmen mit der Herbstdiät von Ich lach mich kaputt".
  • "Pfunde verlieren mit der Frühjahrsdiät von Wann wirst Du endlich schlau."
  • "Lass die Kilos purzeln mit der 'Piffen Paffen mit rot-blau-grünen Dschaschaduppen-Diät' ".
 
So und so ähnlich werden ständig irgendwelche Diäten offeriert die dem Leser suggerieren sollen wie man hässliche Kilos los werden kann. Das Dumme; irgendwie scheint keine Diät wirklich so richtig zu funktionieren.
Das "Hüftgold" will einfach nicht purzeln. Das eklige, schwabbelige Bauchfett auch nicht. Pfunde hier und Kilos da. Man nimmt kein einziges Kilo ab.
 
Wie denn auch? Schliesslich isst man ja wirklich kaum was und nimmt trotzdem zu. Und die Tabletten die man nehmen muss sind Schuld an den 50 Kilo Übergewicht die man Tag und Nacht mit sich rumschleppt.
Und da Übergewicht ja sowieso in der Familie liegt ist das der Grund warum man schwabbeliges Fett am Körper hat. 
 
Wissen Sie woran gestern wieder einer gestorben ist? Dem sind die Ausreden ausgegangen.
Sind wird doch einfach ehrlich: Von Nichts kommt Nichts. Auch kein Übergewicht. Es ist angefressen. Basta. Schluss und Aus! 
 
Doch was kann man wirklich tun gegen zu viele Pfunde oder Kilos? Ganz einfach hier weiterlesen.

Incoming search terms:

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.