Tankkarte

Tankkarte. In der heutigen Zeit reagiert man bei den aktuellen Preisen sehr positiv auf Versprechen, Benzin günstiger zu bekommen. Eine dubiose Firma mit Sitz in Panama verspricht, dass man mittels einer Tankkarte an vielen deutschen Tankstellen 46 % günstiger tanken kann. Traumhaft, oder?
Die Tankkarte der Firma Silverspoon & Partner kostet 12 Euro Gebühr.
Computerbild war auf der Internetseite von Silverspoon & Partner. Dort gibt man die Ersparnis mit der Tankkarte inzwischen nur noch mit 35 % an. Der ADAC warnt ganz offen vor der Abzocke mit der Tankkarte.

Man sollte auf keinen Fall die 12 Euro überweisen. Da nutzt offenbar jemand die derzeitige Situation mit den hohen Benzinkosten. Und manch einer lässt sich verleiten, weil 12 Euro nicht soooo viel ist. Es könnte ja klappen mit dieser Tankkarte.
Aber der ADAC ist der Meinung und auch Computerbild, dass die 12 Euro in den Sand gesetzt sind. Zurück bekommt man die vermutlich auch nicht aus Panama. Also lieber Finger weg von den Versprechen der Firma Silverspoon & Partner und Finger weg von der Tankkarte.

Incoming search terms:

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.