Tabaluga und die Zeichen der Zeit

Peter Maffay präsentiert uns mit  "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" das Ende seiner Geschichte über den kleinen Drachen. Da werden sehr viele Menschen sehr wehmütig werden. Der kleine Tabaluga begleitet so manchen von uns – je nach Alter – fast sein ganzes Leben lang.

Geburtstag von Tabaluga

Die Figur Tabaluga wurde 1983 geboren. An seiner Geburt wirkten neben Peter Maffay auch noch Gregor Rottschalk, der Zeichner Helme Heine und unser Rolf Zuckowski mit.

Neues Album "Tabaluga und die Zeichen der Zeit"

Anfang Oktober hat Peter Maffay sein neues Album "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" in München exklusiv präsentiert. Und seit 7. Oktober ist das Album überall erhältlich.

Tabaluga begegnet im fünften und letzten Teil vielen wunderbaren und fantasievollen Figuren und sogar mit dem Tod.

Tabaluga und die Zeichen der Zeit

Natürlich gibt es den kleinen Drachen nicht nur auf einem Album, sondern auch als Musical.  Nächstes Jahr geht Peter Maffay auf große Tour durch Deutschland. In allen großen Arenen werden Tabaluga und Peter Maffay zu sehen und zu hören sein.

Tabaluga und die Zeichen der Zeit in verschiedenen Varianten:

  • Standard CD
  • Premium CD und DVD
  • als MP3 Download
  • und exklusiv als Buch bei Amazon

Hier finden Sie weitere Informationen und eine Bestellmöglichkeit für  "Tabaluga und die Zeichen der Zeit"

 

 

Incoming search terms:

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.