Siegeszug der Getränkedosenhalter

Wer hat sie noch nicht gesehen, wer kennt sie nicht? Getränkedosenhalter halten Einzug in nahezu alle Bereiche des täglichen Lebens.

Als praktische Hilfe für Sportler zum Mitführen von Getränken bei ihren körperlichen Aktivitäten, als sichere Abstellmöglichkeit der heißen oder auch kalten flüssigen Erfrischungen an Computerarbeitsplätzen, als praktischer Zusatzartikel an Gartenliegen oder Luftmatratzen – diese Aufzählung kann ein jeder beliebig weiterführen.

Viele Autohersteller installieren sie inzwischen serienmäßig in ihren Wagen und auch an Fahrrädern gehören sie immer mehr zur Standardausrüstung. Aus Theatern oder Kinos sind sie gar nicht mehr wegzudenken.

Wurde früher eher die Standardversion in einfarbigem Hartplastik angeboten, so findet der interessierte Konsument sie heut zu Tage in fast jeder Form und Farbe. Ob klassisch oder futuristisch, antik gestaltet oder peppig aufgemotzt, in knalligen Farben oder dezent in Metall – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Viele Unternehmen setzen inzwischen auch auf den Einsatz von Getränkedosenhaltern als Werbemittel unter http://www.giffits.de/getraenkedosenhalter . So kann der findige Geschäftsmann seine Präsente heute sogar selbst designen lassen.

Das kann in Form von Firmenmaskottchen oder besonders gängigen Artikeln des Unternehmens sein, bedruckt oder in Firmenfarben eingefärbt, mit dem Firmenlogo versehen oder schlicht graviert – auch hier sind weder bei der Fantasie noch den Möglichkeiten Einschränkungen zu finden. Viele Werbemittelhersteller haben längst ihr Sortiment um nützlichen kleinen Helfer erweitert, auch im Internet kann ein jeder bei fast jedem Anbieter mindestens einen dieser Artikel finden.

Ob als Geschenkidee oder im Einsatz als Werbemittel – ein Getränkedosenhalter ist ein nützliches kleines Utensil, dass dem Beschenkten bei jedem Gebrauch im täglichen Leben lächelnd an den Geber denken lässt.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.