Shareifyoulike – Content teilen und Geld verdienen

Wer freut sich nicht wenn er mit seiner Webseite, blogs oder Twitter Account nebenbei Geld verdienen kann.

Noch besser wenn der User nichts kaufen muss und man schon nur dafür Geld bekommt wenn User ein Angebot anklicken.

Geld alleine nur für Klicks!

Wenn man bedenkt, dass man i.d.R. erst dann Provision bekommt, wenn ein User etwas kauft dann ist das doch ganz nett wenn man nur schon dafür Geld bekommt wenn ein User das Angebot was man in seiner Webseite oder blog oder Twitter Account einbindet anklickt.

Einfacher geht es nicht.

Geld verdienen wenn User ein Angebot anklicken.

Zugegeben. 6-20 Cent pro Klick ist nicht die Welt um reich zu werden.

Aber, im Laufe des Monats können da schon nette Beträge zusammen kommen. Logisch, dass Webseiten und blogs mit hohem Zulauf schönes Geld zusätzlich verdienen können.

Aber selbst wenn wenn man damit nur 30 – 40 Euro monatlich zusätzlich verdient ist das mal so gesehen auch eine Woche Last minute Urlaub im Jahr.

Ohne dafür zu arbeiten.

Wer jetzt interesse an der Sache hat  meldet sich einfach kostenlos an.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.