Robert Pattinson raucht elektrische Zigarette

Robert Pattinson raucht neuerdings während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film Cosmopolis elektrische Zigaretten.

Die Dreharbeiten zu den letzten beiden Twilight Folgen "Breaking Dawn" sind seit April abgeschlossen. Wir Fans müssen uns noch bis zum November 2011 gedulden, bis wir den ersten Teil der Vampir Sage im Kino sehen dürfen. Der zweite Teil kommt sogar erst im November 2012 in die Kinos.

Dazwischen können wir Robert Pattinson anderweitig bewundern, z.B. in seinem aktuellsten Film "Wasser für die Elefanten", der letzten Monat Premiere in Berlin hatte.

Robert Pattinson und elektrische Zigaretten.

Während der Drehpausen zu seinem neuen Film "Cosmopolis" wurde Robert Pattinson mehrfach gesehen, wie er eine elektrische Zigarette rauchte, so wie kürzlich Johnny Depp in seinem Film "The Tourist". Johnny Depp rauchte sie vielleicht nur im Film, aber Robert Pattinson raucht die elektrischen Zigaretten in seiner Freizeit. Vielleicht möchte er das Rauchen aufgeben. Damit wäre er ein gutes Vorbild für seine Fans.

Robert Pattinson und Cosmopolis

In Cosmopolis spielt Robert einen trostlosen, dekadenten und zynischen Börsenspekulanten – Eric Packer – dessen Welt erst dann aus den Fugen gerät, wenn der Kurs des Yen fällt. Wir Fans müssen uns an neues  Outfit von Robert gewöhnen. Im Film trägt er meist einen Anzug und seine Haare sind mit viel Haarspray und Gel gezähmt.

Rauchen aufgeben mit elektrischen Zigaretten

Wer wie Robert Pattinson mit Hilfe von elektrischen Zigaretten das Rauchen aufgeben möchte, findet hier auf dieser Seite rechts den Banner zu einem Shop und vielen Infos zu elektrischen Zigaretten.

 

Incoming search terms:

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.