Philips HR2096/00 Avance Standmixer im Test

Schwarzes Design macht noch keinen Standmixermixer allein

Jeder, der nach einer guten Kombination aus Mixen und gutem Aussehen sucht, der wird mit der Philips HR2096/00  Avance Collection Standmixer glücklich.
Ein Standmixer, welcher aus einer ganzen Collection entstammt und demnach auch so aussieht. Bei diesem Mixer mixt das Auge mit und allein schon wegen seinem Aussehen möchte Jeder diesen Mixer benutzen, doch dieser hat weitaus mehr zu bieten, als nur gut auszusehen.
Dieser Mixer kommt in einem schlankem schwarzen Design daher, welches sehr gut in jede Küche passt. Der Behälter ist großzügig gewählt, sodass auch viel Volumen reinpasst, wenn mal etwas mehr gemixt werden sollte. Egal ob Früchte, oder Gemüse, dieser Mixer wird dank seiner 800 Watt nicht so schnell müde. Wer schon immer mal Smoothies machen wollte, wird diesen Mixer lieben. Philips hat mit diesem Gerät ein Allzweckwaffe entwickelt, welche einfach alles spielend leicht zerkleinern kann, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Günstig und gut in Leistung

Online besteht die Möglichkeit, sich über dessen Funktion in einem Video zu informieren und auch in Sachen Anschaffung ist dieser Mixer keine Großinvestitution.

Wer 90 Euro übrig hat, kann sich diesen Mixer schon zulegen und damit liegt dieser Mixer in der mittleren Preisklasse. Dieser Mixer hat spezielle Messer, welche dafür sorgen, dass auch alles gut geschntitten wird. Diese Messer sind aus Edelstahl gemacht und kommen in sechsfacher Ausführung daher. Der Behälter von diesem Mixer ist nicht irgendwie aus Plastik, oder Kunststoff, nein, es handelt sich hierbei um einen hochwertigen Glasbehälter, der nicht so schnell kaputt gehen kann, außer er wird natürlich fallen gelassen. Bei dieser Wattleistung, muss natürlich auch die Geschwindigkeit hochgehalten werden.
Wer denkt, dass dieser Mixer jetzt langsam wäre, der irrt. Nicht nur, dass die Geschwindigkeit angepasst werden kann, durch einen Geschwindigkeitsregler, sondern auch noch bis zu 21.000 Umdrehungen in der Minute schafft, was schon eine beachtliche Leistung darstellt, zumal es sich um ein Mittelklassemodell und damit kein Profigerät handelt.

Mit einer speziellen Taste leichter Smoothies machen

Wer noch nie mit Smoothies in Kontakt gekommen ist, hat bei diesem Mixer keine schlechten Karten.

Dank einer speziellen Smoothie Taste wird es möglich, dass diese leckeren Drinks, die besonders gut zu heißen Temperaturen schmecken und gesund sind, schnell und einfach zuzubereiten. Der Lieferumfang besteht natürlich aus dem Standmixer selbst, dann noch dem Glasbehälter und einem extra Messbecher. Die guten Messer sind auch nicht zu verachten und zudem gibt es noch einen Teigschaber, als auch Kabelaufwicklung und Antirutschfüße mit dazu.
 
Sicherheit wird bei diesem Mixer auch geboten:
  • Das Messer von diesem Mixer ist zudem abnehmbar und somit auch leicht zu reinigen, egal ob unter fließendem Wasser, oder in der Spülmaschine, Beides ist möglich.
  • Außerdem dürfen sich Benutzer von diesem Gerät noch über einen Heber freuen, welcher es möglich macht, bestimmte Zutaten leichter unterzumischen, wenn dies gewollt ist.
  • Jeder, der diesen Mixer schon bediente, ist begeistert, was in den Kundenbewertungen deutlich zu sehen ist.
  • Der Mixer an sich, hat auch ein kleines Gewicht, dass sich mit 3 kg zu Buche schlägt und damit trägt sich dieser Mixer auch schnell und leicht an den gewünschten Ort.

Weitere Informationen erhalten Sie hier

Incoming search terms:

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.