Pandora Armband bei Christ

So früh wurde ich noch in keinem Jahr gefragt, was ich mir denn dieses Jahr zu Weihnachten wünsche.

Das machte es mir erst bewusst, wo wir datumsmäßig eigentlich stehen. Kürzlich habe ich noch auf dem Balkon geschwitzt – auch jetzt scheint die Sonne rein – und schon steht Weihnachten vor der Türe.

Zum Glück geht es nicht nur mir so. Fast Jeder mit dem ich spreche, sagt in diesem Zusammenhang den Satz “es geht immer schneller”.

Egal, ob schnell oder langsam, ich bat meinen Sohn, mir bezüglich meines Weihnachtswunsches noch ein wenig Zeit zu lassen. Ich habe mir zum Glück angewöhnt, übers Jahr hinweg alles, was mir so gefallen könnte in ein kleines Buch zu schreiben oder auch Prospekte aufzuheben, wo Ideen für schöne Geschenke zu finden sind. Das hilft mir sehr, so dass ich auf die oben genannte Frage nicht die Schulter zucken muss.

Tja, mein lieber Sohn, dieses Jahr steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste ein Pandora Armband. Ich weiß, dass dies nicht gerade billig ist, aber durch die Möglichkeit, dieses immer wieder durch einzelne Schmuckelemente zu ergänzen, habe ich zumindest damit die Wunschfrage für die nächsten Weihnachten und Geburtstage geklärt.

Auf der Suche nach entsprechenden Online-Angeboten bin ich auf den Onlineshop von Christ gestoßen. Hier kann ich meinem Sohn gleich das zeigen, was ich mir vorstelle. Die Auswahl ist groß. Die letztendliche Entscheidung trifft er, so bleibt es doch ein kleiner Überraschungseffekt.

Bin beim Stöbern aber ganz fasziniert gewesen, was es bei Christ außer Pandora noch alles gibt.Insgesamt sind 68 verschiedene Schmuckmarken zu finden, nicht nur Schmuck im Sinne von Halskette, Ring, Armband, nein auch wunderschöne Uhren werden angeboten.

Der Shop ist übrigens sehr übersichtlich aufgemacht. Wenn man mit der Maus über die einzelnen Kategorien geht, öffnet sich jeweils das dazugehörende umfangreiche Angebot. Überall findet man auch die jeweils beliebteste Marke. Pandora ist übrigens nirgends der Spitzenreiter. Aber es muss ja auch nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Überrascht hat mich zum Beispiel bei den Uhren, dass Ice Watch Uhren in der Beliebtheitsskala ganz vorne stehen. Das trifft jetzt wieder gar nicht meinen Geschmack. Aber das muss ja auch nicht sein.

Toll finde ich auch die vielen Bezahlmöglichkeiten, die Christ anbietet. Sogar Paypal ist dabei, meine bevorzugte Bezahlart, weil es so schnell geht. Im Schmucklexikon von A bis Z habe ich Begriffe gefunden, von denen ich noch nie zuvor etwas gehört hatte. Mit der Stilberatung kann ich nicht so viel anfangen, aber der ebenfalls angebotene Geschenkservice wird sicher von meinem Sohn genutzt. Ich bin gespannt.

Alles in allem ein toller Shop, den ich empfehlen kann für jede Art von Schmuck.

Incoming search terms:

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.