Michael Jackson Biografie

Michael Jackson Biografie. Sie enthält Highlights in alle Richtungen, positiv wie negativ. Ein echter Jacko-Fan kennt die Michael Jackson Biografie eigentlich in- und auswendig.
In meiner Fernsehzeitschrift tv14 habe ich trotzdem ein paar interessante Schlaglichter entdeckt.

Wurde er wegen Pepsi süchtig nach Schmerzmitteln?
Am 27.1.1984 geschah ein Unglück. Während Dreharbeiten zu einem Pepsi-Cola Werbefilm wurde Michaels Kopfhaut durch ein Feuerwerk schwer verbrannt. Er begann dann Schmerzmittel zu nehmen.

Wie viele Songs wurden nie veröffentlicht?
Jemand, der sich in der Michael Jackson Biografie gut auskennt, ist Ian Halperin, sein Biograf. Dieser sagt, dass Michael für jedes Album bis zu 100 Songs aufgenommen hat, aber nur wenige davon veröffentlicht wurden. Auch Songs mit Timberlake lagern noch in den Archiven.

Warum heiratete er die Tochter von Elivs?
Er heiratete Lisa Marie Presley am 27. Mai 1994 und erhielt durch sie einige Rechte an Songs ihres Vaters. Er wollte wohl mit ihr eine Art Supersänger zeugen, was nicht erfüllt wurde. Die Scheidung war kaum 2 Jahre später.

Weitere Details aus der Michael Jackson Biografie:
Wieviel Geld schuldete der der Apotheke von Beverly Hills?
Bei der Mickey Fine Pharmacy beläuft sich Michaels Rechnung angeblich auf mehr als 100.000 Dollar nur für die letzten beiden Jahre. Es handelt sich hier um verschreibungspflichtige Medikamente.

Was kostet ein Tag im Leben von Michael Jackson?
Es gab Tage, da gab er 500.000 Dollar an einem einzigen Tag aus. Er schenkte Freunden teure Luxusautos und kaufte Immobilien auf der ganzen Welt. Seine Kreditschulden sollen sich auf rund 650 Millionen Dollar belaufen.

Sicher gibt es noch viele kleinere und größere Geheimnisse in der Michael Jackson Biografie

Incoming search terms:

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.