KubaSeoTräume machen Traumurlaub möglich

Die Bekanntgabe des SEO Contests rund um KubaSeoTräume war am 10.2.2011 das wichtigste Thema im Internet.

Doch um was exakt geht es beim KubaSeoTräume Wettkampf? Es ist das Keyword beim diesjährigen SEO Wettkampf. Die nächste Frage, was ist ein SUMA Wettstreit?

Der Zweck eines SEO Wettstreit ist es, eine Internetpräsenz bei einem (meist neu erschaffen) Keyword auf Position 1 bei Google zu positionieren.

Welche Möglichkeiten gibt es eine Internetseite auf Rang eins zu positionieren? – Sozialen Bookmarks: Viele schwören auch gegenwärtig noch auf die guten alten Social Bookmarks, dort bieten sich Anbieter wie yigg, oneview und icio an. – Pressemitteilungen: Etliche probieren ihr Glück mit Pressemeldungen, die sie tausendfach versenden. – Artikelkataloge: Ich bevorzuge auf Artikelverzeichnisse wie dieses hier. Beide Lager profitieren also ungemein von der Handlung Der Besitzer erhält kostenlosen Content, der Schriftsteller einen wichtigen Link.

Nach was beurteilt Google WWW-Seiten?

Google, in Deutschland mit über 95% der Suchmaschinenanfragen Marktführer, hat über 200 Kriterien für eine Homepage dazu gehören:

– interne Verlinkung

– Domainalter: umso älter umso besser

– Keyworddichte

Beim KubaSeoTräume Wettstreit kommt es jetzt darauf an, wer am 14.4 auf dem Thron steht. Der Erstplazierte bekommt einen unglaublichen Preis: Eine zweiwöchige Kubareise für 2 Leute. Die Gemeinde war bislang eher iPhones als Triumph gewohnt, somit ist dies etwas komplett neuesErwartungsgemäß machen bei einem solchen Hauptpreis auch viele SEOs mit, aktuell gibt es über 300.000 Google Treffer zu KubaSeoträume.

Wir sind alle ausgesprochen angespannt, wer am 14.4 um 14 Uhr bei KubaSeoTräume auf Stelle eins steht, eines ist sicher, es wird der begabteste Suchmaschinenoptimierer sein!

Incoming search terms:

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.