Katzenliebhaber

Katzenliebhaber. Millionen alleine in Deutschland. Das muss seinen Grund haben.

Ich selbst zähle dazu. Meine Lieblinge sind Heilige Birmas.

Doch egal ob Rassekatzen oder EHK (Europäische Kurzhaar Katzen) oder auf gut Deutsch Dorfkatzen. Jeder Katzenliebhaber sucht gelegentlich oder regelmäßig Dinge für seine Schmusetiger.

Dass es da nicht immer um Kratzbäume, Futter und Streu gehen muss wissen viele Katzenliebhaber gar nicht. Es gibt nämlich überaus lustige und witzige Dinge sowohl für die Miezen als auch für die Dosis. 

Da wären z. B. Ringe mit Katzenmotiv. Oder Handtaschen. Terrakottafiguren, lustige Türschilder und und und.


Einfach mal reinschauen in den Onlineshop für Katzenfreunde was es zu entdecken gibt. Vielleicht mal ein Laserpointer. Laserpointer sind ein ideales Spielzeug für Katzen. Naja, für das Herrchen oder Frauchen. Diese lassen die Stubentiger einfach hinter dem kleinen roten Punkt vom Laserpointer hinterher jagen. Hui, das macht den Katzen Spass…

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.