Gerson Wunder

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Doch gerade wenn es um unser wichtigstes Gut geht unsere Gesundheit oder besser unser LEBEN dann sind wir sehr gutgläubig.

Gutgläubig gegenüber Ärzten. Die haben ja schliesslich studiert. Und wenn jemand jahrelang für ein Fach studiert hat dann sollte man meinen er weiss was er hinterher tut.

Nun sehe ich das etwas anders. Was heute als Universität bezeichnet wird verdient eher die Bezeichnung Uniformität.

Es wird uniform das gelehrt was hinterher vom Studenten erwartet wird. Das zu tun und zu sagen was er studiert hat. Das Verrückte an der Sache ist, dass sich alles auch sehr schlüssig anhört und die wenigsten Studenten etwas hinterfragen.

Wenn ich den Studenten sagen würde, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass männliche Regentropfen länglich und weibliche Regentropfen rund sind – lachen Sie bitte nicht – dann würden mir das 99% der Studenten glauben. Obwohl das völliger Nonsensist. Oder vielleicht doch ?

Egal um was es geht. Ob um Erdöl oder Erdgas was angeblich aus vermoderten Sauriern und Pflanzen stammen soll oder um das viele C02 was angeblich schädlich fürs Klima ist. Wenn das schlüssig rüber gebracht wird könnte man meinen das ist so.

Und genau so verhält es sich mit Krebs. Trotz Milliarden an Spendengeldern und Forschungen ist die klassische Methode OP, Bestrahlung und Chemo.

An sich müsste man annehmen, dass damit dem Krebs der Garaus gemacht wird. Komisch nur, dass irgendwie die meisten Menschen trotz dieser Methoden den Kampf gegen den Krebs verlieren. Ich weis nicht wie es Ihnen geht aber was ich im eigenen Umfeld so an Krebsgeschädigten erlebt habe die sind so nacheinander verblichen.

Vielleicht ist es deshalb an der Zeit andere Methoden zu probieren. Methoden die sich bewährt haben und nicht die Nebenwirkungen haben wie die bisherigen Methoden – einschliesslich Todesfolge.

Eine dieser Methoden ist die Gerson-Methode. Eine Therapie die eine echte Alternative darstellt.


Incoming search terms:

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.