Geld für alte Schuhe

Hand aufs Herz. Wie oft hat man schon Schuhe im Haushalt gefunden die kein Mensch mehr anzieht.
Ob aus der Mode gekommen oder zu klein geworden; die Gründe sind vielfältig.
 
Vielleicht stellt man diese Schuhe ja auch nur von einer Ecke in die andere weil man sie ja vielleicht nochmal anziehen könnte. Dabei dürfte klar sein, dass Schuhe die über Jahre nicht benutzt wurden ebenso wenig nochmal Interesse finden wie andere Kleidungsstücke im Haushalt.
 
Man konnte sich einfach bisher noch nicht entschliessen alte Schuhe einfach weg zu werfen. Dann kommt ein Zettel von der Kleidersammlung. Ein gutes Werk kann getan werden. Schuhe werden gesammelt und erfüllen noch für irgendwen einen Zweck.
 
Warum nicht für SIE?
Warum geben Sie die Schuhe die Sie nicht mehr brauchen nicht ab und lassen sich dafür noch Geld geben?
Sie lesen richtig. Sie bekommen noch Geld für Ihre alten Schuhe.
 
Ob Privatpersonen, Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen oder Firmen.
Jeder kann mitmachen und bekommt Geld für alte Schuhe. Es bleibt jedem frei ob er das Geld spenden möchte oder sich auszahlen lässt.
 
Eine tolle Idee ist die Sache allemal. Einfach mal anschauen.

Alte Schuhe sinnvoll entsorgen

Incoming search terms:

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.