FREMDAUTOREN – bitte lesen

Auf meinem Artikelprotal schreiben häufig Autoren im Auftrag anderer Firmen. Das bedeutet, mein Artikelportal wird als gut genug empfunden, hier zu schreiben. Firmen und Autoren haben folglich einen Vorteil davon, wenn ein Artikel hier veröffentlicht wird.

Ich kann es deshalb nicht akzeptieren, wenn ich unter Androhungen genötigt werde, sofort alle veröffentlichten Artikel einer bestimmten Firma zu löschen, weil mein Artikelportal plötzlich nicht mehr in die Firmenpolitik, z.B. wegen "Umstrukturierungsmaßnahmen im Bereich Backlinkstruktur" passt.

Wochen-, monate-, ja teilweise jahrelang war diese Seite gut genug, um KOSTENLOS für die eigene Firma Werbung zu machen.

Ich empfinde die Drohung von Firmen als sehr unfair, meine Seite dann "irgendwo" einzutragen, wenn ich dem Wunsch der Löschung nicht sofort nachkomme.

Selbstverständlich bin ich bereit, in einem angemessenen Zeitfenster alte Artikel zu löschen, aber keineswegs "sofort". Das Zeitfenster bestimme ich als Inhaber der Seite. Sind dies z.B. hundert Artikel, kann sich die Löschung über ein paar Monate hinziehen.

Wer dies nicht akzeptieren kann, soll hier nicht schreiben.

16. Mai 2014

 

 

Incoming search terms: