Fett weg Spritze

Die Injektions-Lipolyse oder besser bekannt als "Fett weg Spritze" ist eine Methode, mit deren Hilfe man überflüssiges Fett auflösen kann.

Klingt beinahe wie zu schön um wahr zu sein, finden Sie nicht auch? Der Wirkstoff der Fett weg Spritze heißt PPC – Phosphatidylcholin. Es handelt sich – so ist zu lesen- um ein Naturpräparat., welches aus der Sojabohne gewonnen wrid.

Fett weg Spritze – allgemein

Wie ich im Prospekt meines Orthopäden nachlesen konnte ist die Injektions-Lipolyse nicht dazu gedacht, das Gewichts zureduzieren, aber sie kann hartnäckige Fettposter verstoffwechseln.  Das Mittel bringt die Fettzellen zum Schmelzen. Anscheinend zieht sich danach auch die Haut zusammen zu einer schönen glatten Oberfläche.

Fett weg Spritze – was kann man behandeln

  • Wangen und Doppelkinn
  • Oberschenkel innen und außen
  • Hüften
  • Reiterhosen
  • Oberarm
  • Rückenpartien
  • und mehr

Auch eine Cellulite Behandlung an den Oberschenkeln ist möglich

Fett weg Spritze – Dauer der Behandlung

Die Behandlungsdauer hängt natürlich in erster Linie davon ab, wie großflächig die zu behandelnde Stelle ist. Man spricht davon, dass es mindestens 2 Behandlungen sein sollten, evtl. auch mehr.  Die Abstände zwischen den einzelnen Spritzen liegen bei sechst bis acht Wochen. Eine einzelne Behandlung, die ambulant durchgeführt wird, dauert kaum länger als 15 bis 20 Minuten.

Fett weg Spritze – Kosten

Auch die Kosten hängen natürlich ab von der größe und Dauer der Behandlung. Irgendwo war zu lesen, dass man zwischen 300 bis 900 Euro rechnen muss. Die Krankenkasse übernimmt diese Kosten nicht. Die muss der Patient selbst bezahlen.

Fett weg Spritze – Zulassung

Die Fett weg Spritze hat keine Zulassung, aber das haben viele andere Behandlungen auch nicht und werden trotzdem seit Jahren angewandt.

Fett weg Spritze – für Jeden?

Grundsätzlich ist die Spritze bei Jedem möglich, aber sie wird nicht überall etwas bringen. Am effektivsten kann sie eingesetzt werden, bei Menschen mit Normalgewicht, die aber so ihre Problemzonen haben.

Viele Erfolg wünscht ich, falls Sie planen, die Fett weg Spritze anzuwenden.

Incoming search terms:

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.