Dieter Bohlen – Hinter den Kulissen

Dieter Bohlen - Hinter den KulissenDieter Bohlen – Hinter den Kulissen. Dieses Buch ist etwas umstritten, aber ein guter Verkaufsschlager, vor allem in der Zeit so rund um DSDS. Dies ist jetzt zwar vorbei, aber Dieter Bohlen ist dadurch jetzt in aller Munde. Alles, was dieser Mensch anpackt, wird zu Geld und Gold.
Sein Vermögen wird auf 160 Millionen Euro geschätzt.

Jedes Mal, wenn im Radio ein Bohlen Song gespielt wird, erhält Dieter Bohlen zwischen 5 und 10 Euro. Da braucht man nicht unbedingt auch noch Verdienst aus Buchverkäufen. Dennoch gibt es von Dieter Bohlen – Hinter den Kulissen oder „Nichts als die Wahrheit“ oder „Nur die Harten kommen in den Garten“ und noch ein paar mehr. Das Schreiben oder Schreiben lassen scheint ihm Spaß zu machen.

 

Pro Folge von DSDS bekommt Dieter Bohlen eine Gage von 50.000 Euro. 20 Folgen = 1 Million. RTL verdient gut mit. Es heißt, Bohlen ist jeden Cent wert. Durch die Abstimmungsanrufe verdient RTL pro Folge rund eine Million. (ein paar Euro habe ich auch schon dazu beigetragen). Ein RTL-Sprecher sagte: „Bohlen ist DSDS“.
Deshalb ist es durchaus authentisch das Buch: Dieter Bohlen – Hinter den Kulissen.

Incoming search terms:

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.