DFB Trikot 2012 ein Jersey mit Geschichte

So gut wie alle Deutschen sind  auch Fan der deutschen Nationalmannschaft. Hierbei ist es bedeutungslos welche Sportart man selber ausübt. Sobald die Deutsche Nationalmannschaft antritt, sind alle Anhänger dabei und unterstützen das Team. Die große Bekanntheit des Nationalteams zeigt sich dabei auch im Adidas DFB Trikot 2012 Home. Das DFB Home Trikot ist dabei bei eines traditionsreichsten Jerseys überhaupt.

Das Deutschland Trikot hat dabei eine Ruhmreiche Vergangenheit. Während der Begegnungen der Weltmeisterschaft 54 war das DFB Jersey des Auswahlteams nur ein weißes Hemd. Jenes Trikot war nur durch einem schwarzen Kragen sowie dem DFB Logo versehen. Die Story ist bekannt, denn die deutsche Mannschaft wurde mit jenem schlichten DFB Trikot zum ersten Mal Weltmeister. Ein DFB Home Trikot als Fanwear war damals nichtsdestotrotz  nicht vorstellbar. In einer Zeit nach dem zweiten Weltkrieg hätte sich ein DFB Trikot auch nicht mit Gewinn verkauft. 74 durch den Sieg der zweiten WMsah es schon etwas besser aus.

Selbst beim Deutschland Trikot der Saison 1974 war keineswegs mehr zu erkennen wie ein einfarbiges T-Shirt mit einem einfachen Rundkragen. Im Brustbereich war in keiner Weise vielmehr zu erblicken wie ein schwarzes  Vereinslogo. Auch in diesem Deutschland Trikot gewann die deutsche Mannschaft das WM Turnier, als Fanartikel schaffte es das Jersey aber nicht. Mit der WM 1990 wurde Deutschland zum erstmal  mit einem Adidas Trikot Titelträger.

Zudem war jenes Deutschland Trikot der WM 1990 das wahrscheinlich erste Trikot mit einem konstraststarken Design Merkmal. Ein großer Bruststreifen mit der Farbkombination schwarz sowie rot und Gold prägte hierbei das Trikot. Sogar heutzutage meinen viele Anhänger, das Dress wäre das womöglich schönste  Jerseys das es je gab.

 Auch im Jahr 1990 war dieses DFB Home Trikot durchaus ein Verkaufsschlager bei den Fanklamotten. Mit den derzeitigen Verkaufszahlen konnte das DFB Trikot von 1990 dagegen  nicht mithalten. Mit der WM 06 kam der Durchbruch für das Adidas DFB Home Jersey als Fanbekleidung.Durch Das WM Turnier in Deutschland erreichte das DFB Jersey eine derart große Beachtung, dass sich das Jersey auch bei der Sportbekleidung durchsetzten konnte. Nicht zuletzt das DFB Home Trikot für die Weltmeisterschaft 06 zeigte einen traditionellen  Schwarz-Rot-Gold Look. Das DFB Home Trikot war so auch der Kassenschlager der Saison und wurde von fast jedem getragen .

Durch das Adidas DFB Trikot 2012 erscheint das Jersey in einem erneut neuen Entwurf. Dieses Deutschland Jersey 12 für die EM trägt dabei  die gleichen Konzept Besonderheiten, wie schon die Kult Trikots. Als modernes Dress wird das Adidas Deutschland Jersey 2012 Heim, einer dieser Fanwear Artikel sein, der von den Anhängern geliebt wird. Das Adidas Deutschland Trikot EM 2012 ist mittlerweile mehr als nur ein Fanartikel.

Incoming search terms:

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.