Bahntickets bei ebay

Bahntickets bei ebayBahntickets bei ebay gibt es vom 1. August bis zum 10. August 2008. Die Auktionen sind bereits in vollem Gange. Ich habe gerade bei ebay die Auktionen aufgerufen. Für die Bahntickets bei ebay wird geworben mit „bahntastische Versteigerungen ab 1 Euro“.
Soweit ich das gesehen habe, enden die meisten Versteigerungen bei etwa 100 Euro. Man erhält dafür 2 einfache Fahrten deutschlandweit in der 2. Klasse plus 1 Gutschein. Der Reisezeitraum muss zwischen dem 31.8. und 16.10. 2008 liegen.

Es wird bis zum 10.8. jeden Tag andere Bahntickets bei ebay geben. 90 % zum Festpreis und 10 % werden versteigert.
Die Bahntickets bei ebay für eine Hin- und Rückfahrt innerhalb Deutschlands kostet 66 Euro, eine Fahrkarte mit Ziel im europäischen Ausland 88 Euro. Familienkarten für zwei Erwachsene mit Kindern unter 15 Jahren kosten 111 Euro.

Es sollen im genannten Zeitraum eine halbe Million Bahntickets bei ebay verkauft werden.

Incoming search terms:

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.