Aggressionen abbauen

Vielleicht wissen Sie, dass die alten Germanen sich von Zeit zu Zeit abreagierten in dem man gute Römer verhaute oder sich die Stämme einfach untereinander mal verprügelten. So richtig mit Geschrei. Auf sie mit Gebrüll.

Doch wie ist das heute? Immer schön den Mund halten. Und wer sich ständig prügelt wandert vermutlich wegen Körperverletzung irgend wann in den Knast.

Wir werden durch unser Gutmenschen-System in ein Korsett gepresst welches aber nicht zum Naturell der Menschen passt.

Und so staut sich dann immer mehr Frust auf. Wer möchte nicht am liebsten einmal dem Nachbarn, dem Chef, einem Kollegen oder wem auch immer mal so richtig zeigen was man von ihm hält? Wer hat noch nie gedacht: " Dem würde ich am liebsten mal…" Und das betrifft nicht nur die Männer. Auch Frauen müssen Frust, Wut und Aggressionen abbauen.

Aggressionen müssen abgebaut werden. Doch nur wie? Mit Joggen? Mit Federball spielen? Mit Spaziergängen um den Kopf frei zu bekommen?

Ich habe ein Mittel entdeckt das wie eine Befreiung wirkt. Und zwar bevor Sie Magengeschwüre bekommen. Einfach dem Link folgen.

Wer nach einem außergewöhnlichen Geschenk sucht kann sicher sein, den Geschmack getroffen zu haben. Für ein paar Euro bekommt man einen Spaß geboten und der Effekt wird unvergessen bleiben. Garantiert!

Incoming search terms:

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.